++ Doppelte Unterstützung vom dm - Drogerie Markt Deutschland für unseren Spendenlauf ++

Für unser Wohl haben die dm Filialen Kaiserstraße 92 in Karlsruhe und in Karlsruhe-Knielingen gesorgt.

Von der Filiale in Knielingen haben wir für jede Laufgruppe eine Sonnencreme gespendet bekommen, bei diesem wunderbaren Wetter mit viel Sonnenschein genau das Richtige. Die Filiale in der Karlsruher Innenstadt hat uns für alle Läufer Fruchtrigel der Marke dmBio gespendet. Die Fruchtrigel Apfel + Müsli sind eine wunderbare und gesunde Stärkung für unsere engagierten Läufer nach dem Lauf.

Wir bedanken uns für diese schonende, stärkende und gesunde Unterstützung, die den Rahmen für den Spendenlauf perfekt macht.

Nicht zu vergessen als kleines Gaumenfreude hat uns der dm Drogeriemarkt in Stutensee Traubenzucker für die Kinder und Jugendlichen geschenkt.