Die drei Sieger. Herzlichen Glückwunsch!
Es kamen zahlreiche Karten zurück. Vielen Dank an die Finder!

Glückliche Sieger des Luftballonflugwettbewerbs zum 100. Geburtstag

Am Donnerstagnachmittag, den 16.05.2019, fand im Schloss die Preisverleihung des Luftballonflugwettbewerbs vom 1. April anlässlich des 100. Geburtstags unserer Jugendeinrichtung statt.

Nach dem 1. April kamen zahlreiche Postkarten zurück, die an den gestarteten Luftballons hingen. Neben den Postkarten waren auch selbst gemalte Bilder der teilnehmenden Kindern und Jugendlichen an dem Luftballons befestigt.
Die Finder konnten das angehängte Bild von den Kindern und Jugendlichen als Dank für die Rücksendung der Postkarte behalten. Mit der Rücksendung der Karte hatten die Kinder und Jugendlichen eine Chance, einen Preis zu gewinnen.

Die Luftballons unserer drei Gewinner haben eine weite Strecke hinter sich gelegt:

1. Platz: ca. 230 km nach Höttingen 

2. Platz: ca. 130 km nach Ilshofen

3. Platz: ca. 110 km nach Riedelberg

Die drei Gewinner freuten sich über ihren unerwarteten Sieg und über tolle Gutscheine als Preise sowie über die Grüße, die von den Findern auf die Rücksendekarten geschrieben wurden.

Wir gratulieren unseren drei Gewinnern und sagen: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHE"!