Aufführung Schloss Gespenst Hugo

Einschulung - Endlich, die Schule beginnt!

Am Montag, den 14.09.2020, ist die Schule nach den Sommerferien gestartet. Alle Klassen sind wieder da und haben mit einem angepassten Hygienekonzept und mit den bestehenden Corona-Verordnungen wieder einen regulären Schulalltag. Die Freude auf Seiten der Schüler- und Lehrerschaft ist groß!

Die Erstklässler mussten sich bis heute, Freitag den 18.09.2020, gedulden. Da fand vor dem Schloss Stutensee im Freien und im kleinen Kreis die Einschulung statt. Das Warten hat sich für die Erstklässler auf jeden Fall gelohnt, denn begrüßt und in der Schule Willkommen geheißen wurden sie vom netten Schlossgespenst Hugo. So war der erste Besuch der Schloss-Schule mit viel Spaß, Freude und Spannung verbunden. Somit waren die neuen Erstklässler nicht nur mit Schulranzen und großer Schultüte, sondern auch mit strahlenden Augen und einem Lächeln im Gesicht geschmückt.

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr. Möge es ein frohes, lebhaftes und schönes Jahr werden!