Jugendeinrichtung Schloss Stutensee

Theateraufführung „Die Schöne und die Bestie“

-
Jugendeinrichtung Schloss Stutensee
Schloss
76297
Stutensee
von der Theatergruppe StageArt e.V.

Die Theatergruppe StageArt e.V. kam in unserem Jubiläumsjahr erneut zu uns und führte das Theaterstück „Die Schöne und die Bestie“ auf. Gespielt wurde um und im Schloss Stutensee, wobei das Publikum das schicksalhafte Paar „Die Schöne und die Bestie“, das viele Konflikte und Hindernisse auf ihrem Weg überwinden musste, durch die verschiedenen Räumlichkeiten begleiten konnte. Eine Inszenierung bei der man nicht nur mitfieberte, sondern auch oft und gerne mitlachen konnte. 

Dieses Theaterstück verkörperte durch diese vielen Konflikte, wie z. B. zwischen Arglist und Ehrlichkeit oder Liebe und Schmerz, unseren Mosaikstein mit dem Begriff Konflikte perfekt.