Aktuelles

IWK Verpackungstechnik GmbH

Anfang 2020 überreichte uns die IWK Verpackungstechnik GmbH eine Spende von 1500 Euro. Diese Spende ermöglicht uns eine einjährige Kooperation mit dem TSG Blankenloch e.V., der einer unserer Tagesgruppen einen Kickbox-Kurs anbietet. Das wöchentliche Kickbox-Training ist für die Förderung und Entwicklung der Kinder und Jugendlichen ein großer Mehrwert. Denn das Training stärkt nicht nur die körperliche Fitness, das soziale Miteinander sowie das Selbstbewusstsein, sondern die Kinder können auch über sich hinauswachsen und lernen, an einer Sache längerfristig dranzubleiben. Des Weiteren können sie sich beim Sport auslassen, von der Schule und dem Alltag abschalten und dabei neue Stärken und Fähigkeiten entdecken.
Daher möchten wir uns recht herzlich für diese großartige Unterstützung bedanken.

Zurück zur Übersicht