Hip Hop Projekt – Tanzperformance zum Thema Respekt

Videoclip der Tanzgruppe NEXT LEVEL

Die Hip Hop Tanzgruppe NEXT LEVEL der Jugendeinrichtung Schloss Stutensee stellte als Projekt das Thema "Respekt", das uns für das Miteinander in der Jugendeinrichtung am Herzen liegt, tänzerisch dar. Dieses begann Ende Februar mit dem Gestalten der Kulissen für den Videoclip. Das Hip Hop Kulturzentrum Combo in Karlsruhe unterstützte uns bei der Gestaltung des Graffitis. Das „Combo“ ist ein Kulturzentrum der Mobilen Jugendarbeit Karlsruhe und des Vereins Farbschall e.V.. Die Performance wurde in Zusammenarbeit mit der Medienagentur egghead (Kraichgau TV) in einem Videoclip festgehalten.

Die fünf Jugendlichen der Tanzgruppe NEXT LEVEL können mit ihrer Erzieherin und Tanzlehrerin, Nathalie Leder, sehr stolz auf das Ergebnis sein, das Sie im nachfolgenden Clip anschauen können: