Aktuelles

Kinderrechtefest 2017

Am 9. November fand das traditionelle Kinderrechtefest im Tollhaus statt.Schloss Stutensee war erneut Mitveranstalter dieser beliebten Veranstaltung.

Auf dem Bild sind drei Mitarbeiter noch beschäftigt mit dem Aufbau unseres Standes mit Infomaterial und Spielen. Bald danach ging es los und Kinder wie Erwachsene strömten ins Tollhaus. Der „Heiße Draht“ war wie jedes Jahr eine Attraktion für die Kinder. Auch die Erwachsenen durften ihre Geschicklichkeit testen.

Neuer Schauspielworkshop

Unsere Theater-AG startet ins neue Schuljahr mit einem neuen Schauspielworkshop: "Vom Herbst zum Winter"

Eingeladen sind Jungen und Mädchen aller Gruppen.

Kinderrechtefest 2017

Auch in diesem Jahr ist die Jugendeinrichtung Schloss Stutensee Mitveranstalter des Kinderrechtefestes im Tollhaus in Karlsruhe.

Wir werden wieder mit einem eigenen Stand mit Spieleangeboten und Infomaterial vertreten sein.