Tolle Spende von der Weihnachtsbaumaktion beim Weihnachtsevent des IT-Systemhauses Bechtle GmbH & Co. KG

Das IT-Systemhauses Bechtle GmbH & Co. KG in Karlsruhe lud am Samstag, den 10.12.2022, ihre Mitarbeitenden sowie Kunden zu einem Weihnachtsevent ein.

Neben warmen Getränken, leckeren Köstlichkeiten und einer Spielstraße für Kinder, gab es für alle Gäste darüber hinaus einen Weihnachtsbaum.

Für den Weihnachtsbaum durften die Gäste eine Spende geben. Die Firma Bechtle entschied sich in diesem Jahr, diese Spende unserer Jugendeinrichtung zukommen zu lassen. Damit die Kunden und Mitarbeitenden sehen, wohin ihre Spende geht, waren wir mit einem kleinen Stand vertreten und halfen fleißig, die Tannenbäume mit einem Netz zu verpacken.

Wir bedanken uns beim IT-Systemhaus Bechtle GmbH & Co. KG in Karlsruhe für den tollen Tag und die wunderbare Aktion. Vielen Dank an alle Gäste, die großzügig gespendet haben und herzlichen Dank für die interessanten Gespräche sowie für den inspirierenden Austausch.