Aktuelles Kinder besprechen sich

Erziehung mit Humor

Dr. Jan Uwe Rogge hielt einen unterhaltsamen Fachvortrag  in der Festhalle Stutensee

Glückliche Sieger des Luftballonflugwettbewerbs zum 100. Geburtstag

Am Donnerstagnachmittag, den 16.05.2019, fand im Schloss die Preisverleihung des Luftballonflugwettbewerbs vom 1. April anlässlich des 100. Geburtstags unserer Jugendeinrichtung statt.

Wanderausstellung erreicht Stutensee als zweite Station

Am Mittwochnachmittag, den 08.05.2019, erreichte die Wanderausstellung "Was Kinder bewegt, bewegt uns" anlässlich unseres 100-jährigen Bestehens ihre zweite Wanderstation in der Stadtverwaltung Stu

Wohnung fürs Betreute Jugendwohnen gesucht

Wir suchen für unsere Jugendhilfemaßnahme "Betreutes Jugendwohnen" für einen Jugendlichen in Ausbildung eine 1-2 Zimmerwohnung in Friedrichtal und Umgebung mit guter Anbindung.

"MUSIK BEWEGT": Preisverleihung des 49. Internationalen Jugendwettbewerbs „jugend creativ“ der Volksbank Stutensee-Weingarten

Am Montag, den 06.05.2019, fand in der Geschäftsstelle Blankenloch der Volksbank Stutensee-Weingarten die Ehrung der Preisträger des 49.

Kartenvorverkauf für das Theaterstück "Die Schöne und die Bestie" gestartet

Achtung, nicht verpassen!

Der Kartenvorverkauf von dem Theaterstück "Die Schöne und die Bestie" von der Theatergruppe StageArt e.V., gespielt bei uns am Schloss, hat begonnen.

Maibaumstellen

Am Montagnachmittag, den 29.04.2019, wurde zum ersten Mal in der Jugendeinrichtung Schloss Stutensee ein Maibaum aufgestellt.

Wanderausstellung erreicht erste Station in Graben-Neudorf

Heute am Montagmorgen, den 15.04.2019, erreichte die Wanderausstellung "Was Kinder bewegt, bewegt uns" anlässlich unseres 100-jährigen Bestehens ihre erste Wanderstation im Rathaus Graben-Neudorf.<

Geburtstagsparty mit den Kinder und Jugendlichen unserer Jugendeinrichtung

Am Montag, den 01. April 2019, feierten wir als Jugendeinrichtung unseren 100. Geburtstag.

Kartenvorverkauf gestartet

Der Kartenvorverkauf für den Fachvortrag "Was Kinder heute brauchen" von Jan Uwe Rogge ist gestartet.

Seien Sie dabei und sichern Sie sich für 10 Euro eine Karte.