Die Klunkerkisten-Crew ist zurück!

Die zweite Folge der Hörspiel-Reihe "Die Abenteuer der Klunkerkisten-Crew" ist da! Die Folge 2 der Hörspiel-Reihe "Die Abenteuer der Klunkerkisten-Crew" heißt >>Von Schurken & Schätzen<<.

Mit sieben neuen Kapiteln entführen uns die Kinder und pädagogischen Mitarbeitenden der Wohngruppe 18 in eine faszinierende Welt voller Abenteuer, Reisen und der Seefahrerei!

Hören Sie gleich hier das erste Kapitel der neuen Folge: Neue Crew - neues Glück

Viel Spaß beim Anhören!

Und bleiben Sie dran, die anderen Kapitel stehen schon für Sie bereit!

 

Hintergrund zum Projekt: Das Hörspiel "Die Abenteuer der Klunkerkisten-Crew" ist das Ergebnis von einem medienpädagogischen Projekts von Jens Voigtländer im Umfeld einer intensivpädagogischen Wohngruppe der Jugendeinrichtung Schloss Stutensee. Da das Projekt so erfolgreich war, gibt es nun eine zweite Folge und aus dem Hörspiel ist eine Hörspiel-Reihe geworden!