Ende Tag 3 - Halbzeit unseres Spendenlaufes

Unsere Laufgruppen haben nicht nur schnelle Beine, sondern sind auch sehr kreativ. Gestern kamen die Ru-Runners2021 mit Bobycar und Bademänteln und heute zeigten uns die Schüler der Laufgruppe "Die schnellen Wölfe" mit einem Plakat und mit einem Schild am T-Shirt, wer sie sind. Darüber hinaus brachte uns die Laufgruppe "16 rockt" Herzenswärme, Hilfsbereitschaft, Gesundheit, Geborgenheit, Leben, Frieden, Hoffnung, Wunder, Veränderungen, Mut und Gelassenheit auf den Sportplatz. Herzlichen Dank an Mama Pudu für diese tollen T-Shirts.

Der Tag war ereignisreich und wir hatten eine ganze Menge laufstarke Läufer. Daher wurde das heutige Laufziel wieder übertroffen. Zusammen haben die 12 Laufgruppen
Akatzuki
Die Safari-Bande
Die Blitze
Die schnellen Wölfe
Die Hubba Bubbas
Sons Of Sohns
B-Team
Krabbelgruppe
16 r0ckt
8 Mile
Best of TG
Boys and Girls - all for 1
ClassIGG

1734 Runden geschafft. - Unglaublich! Einfach phänomenal.

Wir bedanken uns bei allen Spendern der heutigen Laufgruppen. Darunter waren viele langjährige private Spender, die uns jeden Monat bzw. jedes Jahr eine Spende zukommen lassen. Auch einzelne Läufer wurden heute wieder von ihren Familien unterstützt. Ein herzliches Dankeschön auch an die Firmen und Unternehmen, die die heutigen Laufgruppen unterstützt haben: Mülthaler GmbH, Fliesen und Natursteine Hans-Peter Haut und Metallwerkstatt Joachim Epp.

Mit all diesen Spenden kommen wir unseren Ziel immer etwas näher! Danke für Ihre Unterstützung.