Videoclip über das Thema "Respekt" unserer Hip Hop Gruppe NEXT LEVEL

Der Videoclip über das Thema "Respekt" unserer Tanzgruppe Next Level ist nun im Kasten!

Nach monatelanger Vorbereitungen, wie Einstudieren der Tanzperformance, Sprayen des Graffitis, Organisieren von den passenden Outfits und des Drehs, können die fünf Jugendlichen der Tanzgruppe NEXT LEVEL mit ihrer Erzieherin und Tanzlehrerin, Nathalie Leder, sehr stolz auf das Ergebnis sein.

Wir freuen uns, dass die Tanzgruppe das Thema Respekt, das uns für das Miteinander in der Jugendeinrichtung am Herzen liegt, selbst interpretiert und es für uns veranschaulicht und in dem Videoclip festgehalten hat.

Sehen Sie hier das Ergebnis des tollen Hip Hop Projekts im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe "100 Jahre Jugendeinrichtung Schloss Stutensee":