Aktuelles

Kammerer Gerüstbau, Stutensee

Seit 2010 unterstützt uns die Kammerer Gerüstbau GmbH mit alljährlichen Geld- und Sachspenden. Insgesamt kamen seit Beginn dieser Partnerschaft fast 10.000 Euro an Zuwendungen unserer Einrichtung zugute.
Hiervon konnten wir verschiedene Projekte realisieren, als da wären Kickertische für die UMA-Wohngruppen, verbesserte Ausstattung für den therapeutischen Bereich, wie zum Beispiel ein neuer Brennofen für die Kunst- und Gestaltungstherapie als auch neuere Ausrüstung für die Reittherapie.

Darüber hinaus erhalten die Jugendlichen unserer Einrichtung immer wieder die Chance in der Firma Kammerer Gerüstbau GmbH, verschiedene Praktika und Ausbildungmöglichkeiten zu absolvieren.

Auch in unserem Jubiläumsjahr 2019 steht die Kammerer Gerüstbau GmbH uns unterstützend zur Seite und stellt uns eine Bühne für unsere 100-Jahrs-Veranstaltungen im Juli zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass dadurch unsere Veranstaltungen und Festlichkeiten das gewisse i-Tüpfelchen bekommen.

Zurück zur Übersicht